Warum stinkt meine Nase, wenn ich an ihr reibe?

2 Antworten

Das liegt daran, dass Fette aber vor allem Talg austritt. Gerade Letzterer kann (je nach Alter der Ablagerung) durchaus mal fies riechen.

Mittel wie z.B. Clarté Hautrein Waschschaum reinigen die Haut und befreit die Gesichtshaut von Bakterien, Schmutz und überschüssigem Fett.

Konnte ich Dir damit helfen? LG Sascha

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sascha Ballweg  10.03.2020, 11:42

Hallo. Konnte ich Dir mit meiner Antwort weiterhelfen? Dann würde ich mich freuen, wenn Du meine Antwort als Hilfreichste Antwort auswählen würdest ;)

Nein.

Reinige sie mit Wasser und Seife. Sollte dies nicht den gewünschten Erfolg bringen, suche einen Arzt auf.