Mein Freund stinkt ständig nach Scheiße?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit ihm darüber und schicke ihn bitte sicherheitshalber zum Arzt! So ein Geruch könnte ein Symptom sein. Wenn er sich wäscht, was man ja annehmen würde, und trotzdem unangenehm riecht, gibt es normalerweise eine Ursache und diese kann auch ein Krankheitssymptom sein. Also nicht einfach nur wie wild öfter und intensiver waschen, sondern erst mal ergründen, ob es da eine Ursache gibt!

Ich gebe dir 2 Optionen:

1) Du scheißt dir selbst ein und schaust ob der Geruch Ähnlichkeiten zu dem deines Freundes hat:

wenn ja hat er sich definitiv eingeschissen und du solltest ihm mit etwas feuchtem Klopapier aushelfen

wenn nein hat er vllt die neue Persil shit edition ausprobiert. In dem Fall sagst du einfach zu ihm das das Waschmittel nach scheiße stinkt und er sich bitte ein anderes besorgen soll.

2) Du ignorierst ihn gänzlich:

Triff dich nicht mit ihm, sprich nicht mit ihm, meld dich nicht bei ihm und nimm auch keine Kontaktaufnahmeversuche seiner Seite entgegen. Keiner will mit jemandem gesehen werden der nach scheiße stinkt und vllt überträgt sich der Geruch ja im schlimmsten Fall sogar auf dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich war mal in einer ähnlichen Situation und das Beste was du tun kannst ist ihm direkt darauf anzusprechen. Nicht in einem angeekeltem Ton, sonder in einem Ton der Mitgefühl und ein Gefühl von Sorge vermittelt.

Weißt du wie die Lebensumstände deines Freundes sind? Hat er Probleme bei sich Zuhause?

Biete ihm einen Platz an wo er sich Sicher fühlen und sich duschen kann,. Lg

ich finde du solltest offen darüber sprechen und dich einfach selbst einscheissen damit der geruch von ihm überspielt wird und du dich an den geruch gewöhnst