Mein Hintern stinkt. Ich brauche Hilfe?

Meine Hausärztin weiß auch nicht woran das liegen könnte

6 Antworten

Achte mal darauf, was du isst.

Versuche mal, dich nach jedem Toilettengang mit Wasser zu reinigen. Beim Pippi geht das sofort, aber beim Kot erst das meiste mit Toilettenpapier abwischen und danach mit Wasser abwaschen.

Es liegt vielleicht daran was du isst, Zwiebeln, Blähgemüse wie Bohnen, sowie Knoblauch können Gasbildung bewirken im Darm.Und wichtig ist auch täglich waschen und Unterhose wechseln.

Täglich Duschen, auch da unten und eine FRISCHE Unterhose JEDEN Tag anziehen!

Täglich duschen und danach täglich eine frische Unterhose anziehen!

Waschen und Unterhose wechseln, und das täglich.