Warum stehen manche Männer auf Käsefüße?

5 Antworten

Naja, manche Männer/Frauen stehen auch auf Fürze.
Für jede Grauslichkeit gibt es Liebhaber... das muß man nicht verstehen.
Ich kannte mal jemanden der total auf Schweißgeruch abgefahren ist.
Wenn ich sowas rieche bin ich knapp davor das mir die letzte Mahlzeit nochmal durch den Kopf geht... aber die Person fand es mega toll.
Jedem so wie es gefällt, aber bei stinkigen Sachen bin ICH raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil jeder andere Vorlieben hat. Manche stehen auf blond, andere auf brünett. Manche auf Füße andere hassen Füße. Ist unterschiedlich

Eine persoenliche Vorliebe die sexuell anregt, aber nicht bei mir

Allerdings, da kann ich nur zustimmen, dass das ekelhaft ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei meiner Freundin? Nein, einfach nur ekelhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Ansicht