Ich liebe den Geruch extremer Käsefüsse. Bin ich krank?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, krank bist Du nicht, jeder Mensch hat Düfte die er mag, und welche die er ablehnt. Steh einfach dazu!

Krank? Warum sollte das krank sein?
Jeder hat seine Neigungen und Fetische! Ich (m) stehe auch sehr darauf, wenn die hübschen Füßchen der Damen einen natürlichen Käsegeruch absondern.
Krank wäre es, wenn ihre Füße extrem riechen, und du es nicht bemerken würdest. Dann stimmt was mit der Nase nicht ;)
Aber Neigungen dieser Art sind absolut nicht eklig, abnormal oder gar krank. Da gibt es weitaus schlimmere Sachen, die als krank bezeichnet werden können.
Ganz liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz und gar nicht, die sind doch lecker. Kannst ja mal unter http://www.chefkoch.de/rs/s0/k%E4sef%FCsse/Rezepte.html gucken.

hat doch auch gar nichts mit "pervers" oder "Fetisch" zu tun, ich liebe ja auch den Geruch einer frischen Salamipizza.

Otilie2  24.09.2009, 15:27

Wie kann man nur den Geruch von Salamipizza mit Schweissfüssen vergleichen ?

nickthebig  24.09.2009, 15:38
@Otilie2

Wer redet von Schweißfüßen? Es geht hier um Käsefüße.

nickthebig  25.09.2009, 10:16
@Nina2407

Nein, ich dachte, es geht hier um das superleckere Gebäck Käsefüsse (sh. Link). Man kann doch nicht wirklich auf Stinkequanten stehen!!!

Das ist eben eine Vorliebe oder auch Fetisch. Stört doch keinen oder? Solange du auf der Straße nicht versuchst wildfremden Menschen an den Füßen zu schnuppern, gibt es doch kein Problem.

Nein.. Jedem das Seine :-) Ich glaube nicht, dass du krank bist!

Aber ungewöhnlich ist es auf jeden Fall ;-)