Warum stehen immer junge afrikanische Frauen auf mich?

safur  05.12.2023, 21:59

aus welchem Land? per APP oder wie

cs20000
Fragesteller

Ja sie macht Aupair in Heidelberg

5 Antworten

lass mich raten "stehen auf dich" is eigentlich nur ein paar zeilen die man online geschrieben hat. beruhig dich mal .... schreib nochmal bissl, triff dich mit ihr. vielleicht is sie wie die anderen und dann schnell wieder weg.

bevor du hier den affen machst, schau erstmal ob des was sinnvolles is. wenn ständig frauen auf die stehen würden, würdest hier nicht seit 10 jahren rumheulen dass du single bist.

Wenn du blonde Haare hast, vielleicht etwas längere, sowas stehen die afrikanische Frauen darauf. In Afrika haben zu 99% die Männer schwarze Haare. Für sie ist das außergewöhnlich sowas zu sehen.

Online? Zu 99% Scam. Witzig, wenn man Langeweile hat, aber fürs Baiting sind die meisten nicht schlau genug. Dann wird es schnell langweilig.

Lass uns tauschen. Du bekommst im gegenzug nichtwahrnehmen der Frauen, Deal?

Du bist halt heiß.

Wird die auch immer schwindelig wenn er groß wird?