Was haltet ihr von?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

warum nicht 68%
geht gar nicht 20%
ich denke das ...... 11%

15 Antworten

ich denke das ......

Aus biologischer Sicht kann ich es nachvollziehen, weil Männer oft noch bis ins hohe Alter zeugungsfähig sind während bei Frauen ab dem 30 Lebensjahr die Wahrscheinlichkeit geringer wird Kinder gebären zu können.

luibrand  20.01.2024, 10:42

Heutzutage ist es völlig normal, wenn eine 40jährige schwanger wird. Letztendlich war das aber nicht die Kernabsicht der Frage.

18Chris98  20.01.2024, 11:10
@luibrand

Die Frage war warum manche Männer auf jüngere Frauen stehen und ich habe es damit begründet, dass jüngere Frauen eben in der Regel zeugungsfähiger sind und das ein Biologischer Prozess ist. Hast du es jetzt begriffen. Es bezog sich zu 100% auf die Frage.

luibrand  20.01.2024, 11:12
@18Chris98

Das ist eben nicht der Grund, weshalb ältere Männer auf junge Frauen stehen, das hat einfach mit Erotik zu tun, nicht mit Familienplanung. Compris ?!

18Chris98  20.01.2024, 11:15
@luibrand

Und hinter „Erotik“ stecken Biologische Prozesse. Derselbe Grund weshalb manche Männer auf große Brüste und Hintern stehen. Weil sie für Zeugungsfähigkeit stehen. Das sind Biologische Prozesse die unterbewusst ablaufen.

luibrand  20.01.2024, 11:28
@18Chris98

Aber nicht bei älteren Herren, die ihr Familienplanung bereits abgeschlossen haben.

warum nicht

Das ist weltweit Tagesgeschäft. Oft sind es Männer mit Geld, die sich das 'leisten'. Gibt es auch zunehmend bei reiferen Frauen.

warum nicht

Wenn es rechtlich keine Probleme gibt, geht es uns Außenstehende doch nichts an, geschweige dürften wir uns ein Urteil erlauben.
Mir persönlich ist das vollkommen egal, wer da mit wem zusammen ist.
Meine Frau ist ja auch 17 Jahre älter als ich (w).

Wäre nur schön, wenn man Beziehungen mit einem jüngeren Mann und einer älteren Frau genauso tolerant betrachten könnte, wie die Konstellation älterer Mann mit jüngerer Frau.

ich denke das ......

Beide jeweils volljährig sein sollten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn so so viele einer andern Meinung sind und mich wahrscheinlich irgendwelche Menschen dafür kritisieren werden, Bin ich ABSOLUT DAGEGEN.
Ich weiß nicht wer es normal findet das eine 14 jährige etwas mir einem 20 jährigen hat. Das Mädchen darf zwar schon mit älteren oder gleich Alteigentümern S*x haben dies das, aber trotzdem ist der Alters Unterschied einfach zu groß. Meist sind solche Ältere Männer auch einfach nur Red flags 🚩 da sie gezielt nach jüngere Mädchen suchen die noch nicht so viel Erfahrung haben und manipulierbar sind.
Wenn er der richtige ist wird er auf dich warten!

und kommt mir nicht an mit alter ist nur eine Zahl.…

lg

Woher ich das weiß:Recherche
18Chris98  04.01.2024, 03:07

Die Rede war von jungen Frauen und nicht von Kindern.