Ist es sehr verwerflich als älterer Mann?

marceeell  22.01.2024, 13:05

Was heißt hier älterer Mann, klingt nach 55

Inkognito-Nutzer   22.01.2024, 13:05

zb ja

13 Antworten

Es kommt darauf an. Für mich sind das Gesetz, die Reife der jungen Frau und die gegenseitige Bereitschaft wichtig. Für mich persönlich heißt das: mindestens 18, reif und mündig…. und beide wollen es! Das habe ich zurzeit: 24, Studentin, ja, wir wollen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!
Ist es sehr verwerflich als älterer Mann?
auf junge Mädchen zu stehen?

Größtenteils nein. Kommt natürlich darauf an wie jung genau.

Wo ist die Grenze und gibt es die überhaupt?

Der Gesetzgeber hat den Menschen in Deutschland ab 14 das sexuelle Selbstbestimmungsrecht gegeben. Unter 14 sollte sie also nicht sein.

zille07  29.01.2024, 17:23

Ich mag auch so junge Mädchen, schöne junge 14 jährige.

Wenn du das öffentlich fragst, bettelst du förmlich darum, von den selbsternannten Moralaposteln der Gesellschaft verurteilt zu werden.

Die Grenze ist natürlich die gesetzliche Legalität. Und auch, wenn du dich daran hältst, werden viele dich verurteilen, wenn die Altersdifferenz größer als z.B. 30 oder 40 Jahre ist.

Inkognito-Nutzer   23.01.2024, 14:22

darum ikognito und wieviele berühmte Männer gibt es wo die Frau 30 Jahre jünger ist oder?

Inkognito-Nutzer   23.01.2024, 14:26
@JMC01

ja wie alt ist deine Frau?

für mich ist die Grenze da, wo man genauso auch der Vater (oder die Mutter) sein könnte. je grösser der Abstand, desto ekelhafter finde ich es. ganz besonders dann, wenn es SEHR junge Mädchen ( bis 18) betrifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper

Das du auf jüngere stehst ist normal da natürliche Fortpflanzung, das ist nicht verwerflich .

Die Frau muss gesunde Nachkommen zur Welt bringen, klar das potentiell Jüngere damit im Auge eines Mannes durchaus attraktiv sind.

Da wir aber in einer Geregelten Gesellschaft Leben , musst du Gesetzte Beachten, solange du das tust kannst du mit dem Partner zusammen sein der auch an dir Interesse hat.