Warum steckt mein Paket seit 6 Tagen im Ziel-Paketzentrum in Börnicke fest?

3 Antworten

Es könnte sein, dass da einfach etwas versehentlich umsortiert wurde. Oder das Paket wurde im Paketzentrum z.B. beim Verladen beschädigt. Ich würde an Deiner Stelle daher den Versender kontaktieren und ihn bitten nachzuforschen :)

Hi5423
Fragesteller

Danke für deine Antwort (: Ich werde den Versender kontaktieren (;

Hallo, Meins hängt auch seit Tagen fest.. könnte platzen.. erst in Hannover jetzt in Regensburg. Mal sehen wo es morgen festhängt. Mir wurde gesagt aufgrund des "streiks" kommen die Pakete so spät.

Irgendwie habe ich das gleiche Problem :(

Mein Paket wurde am 21.05.2015 im Ziel-Paketzentrum Börnicke bearbeitet, am 27.05 mit der Info "Die geringfügig beschädigte Sendung wird nachverpackt" versehen, am 28.05 wieder bearbeitet und weil es so schön ist am 02.06 nochmal bearbeitet... Das ist doch ein Witz! Ist dein Paket inzwischen angekommen?

 - (Post, Paket, DHL)

Rouselenly  11.11.2020, 18:17

ist das Paket letztendlich angekommen?