Warum sitzt der Obergurt schief?

2 Antworten

Ist vielleicht ein Unfallfahrzeug. So starke Qualitätseinschränkungen sind definitiv nicht ab Werk gewesen. Kannst versuchen, das Material, welches Du richten willst, mit Wärme (Gasbrenner) zu behandeln und dann vorsichtig richten. Wenn es blöd läuft, könnten sich Risse an den Schweißnähten bilden.

Oder ist etwas mit dem Hinterrad oder der Hinterrad-Achse nicht in Ordnung?

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

ich vermute das die nicht so 100%ig zusammengeschweißt wurde