Mögen Frauen viel jüngere Männer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, entweder gleich oder etwas älter ( bis 10 Jahre)

Ich bin zwar nicht so so alt, aber ja. Ich mag nur jüngere oder jünger wirkende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Männer die auf jüngere Frauen stehen. Und es gibt Frauen die auf jüngere Männer stehen.. vor 5 Jahren als ich 20 war hab ich mit einer 37 jährigen geschlafen. Und es war toll,sie hatte viel Erfahrung.

Wie sie mit meinem Penis umgegangen ist,der absolute Wahnsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur schwierig. Einfach, weil man den Unterschied in der Regel merkt.