An Frauen Mitte 20: würdet ihr was einmaliges mit einem 17-18 jährigen haben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

2 Antworten

Nein

Es gibt einen Unterschied zwischen 18 und 16. 16 ist sogar vom Geseetz verboten, weil man diesen Menschen gegenüber in einer Machtposition sind,weil sie noch Kinder sind.

18 ist für mich persönlich ok,aber da muss man auch immer individuell schauen wie reif die Person ist

Nein

Sind in der Regel viel zu unreif.

Außerdem bin ich eher für Sex nur innerhalb einer Beziehung.