Warum sind nur westliche Länder multikulti?

5 Antworten

Wirtschaftlicher Erfolg, sozialer Erfolg, Liberalität, Achtung der Menschenrechte, Rechtsstaat und Demokratie und das alles im Zusammenwirken produzieren Lebensverhältnisse, die attraktiver sind als in den von dir aufgerufenen Ländern und Regionen.

Gleichzeitig aber sind das ebenfalls alles Ländern und Regionen, die sich auch durch Multikulturalität auszeichnen. Muslimische und hinduiszische Inder z.B.... Chinesen, Mongolen, Tibeter, Uiguren in China...

Billige Arbeitskräfte? Sowas wie Tarifverträge kennen diese Leute nicht. Die Arbeiten für kleine Unternehmen günstig.Das wird mindestens ein Grund sein unsere Gewerkschaften zu schwächen. Das wird Alles aber geleugnet.Man begründet das offiziel mit humantärer Hilfe für Bürger der dritten Welt.Desweiteren schreibt ein Buchautor Friedman aus USA das Multietnische Bevölkerungen sich nicht gegen den Staat solidarisieren im allgemeinen,weil man untereinander Probleme hat.

Indien ist multikulturell, multireligiös und multiethnisch. Sonst bräuchten die sicher keine 23 Amtssprachen. Das gleiche gilt in kleinerem Umfang für China. Afrika ist kein Land, sondern ein ganzer Kontinent mit etlichen Kulturen, Ethnien und Religionen. Wenn du dich mal schlau machst, dann siehst du auch, dass in allen Ländern der Welt Leute unterschiedlicher Herkunft/Ethnie zusammenleben.

Jemand sagte vorhin in Bezug auf die Chinesen, dass diese Affen... Das sagt eigentlich schon alles.

In Deutschland sind die meisten Menschen auch ethnische Deutsche