Warum sind Frauenbeine ein Sexfaktor und Männerbeine nicht?

2 Antworten

Wenn einer schöne Beine hat, egal ob Mann oder Frau, ist das immer toll. Aber sehr viele haben gar keine schönen Beine.

Warum es nicht anerkannt wird? Wahrscheinlich weil die Berichterstatter denken, Männerbeine interessieren keinen. Tatsächlich schaut man beim Mann auch mehr auf Hüften und Bizeps.

ShortsFanatiker
Fragesteller

Auch nicht jede Frau hat schöne Beine. Viele haben Cellulite. Daher finde ich es paradox, dass die kurzen Hosen für Frauen fast alle am Po enden, während die für Männer meistens den Oberschenkel bedecken. Gerade am Oberschenkel haben die meisten Frauen Cellulite. Also müsste es eigentlich umgekehrt sein, also Hotpants für Männer und diese albernen Bermudas für Frauen.

adelaide196970  08.06.2022, 23:14
@ShortsFanatiker

Das stimmt, das meinte ich auch. Die Frauen haben oft auch keine schönen Beine.

Aber dass sie dennoch erotisch wirken in ihren sehr kurzen Shorts, das liegt nicht an den Beinen, sondern an der Vorstellung des Mannes, was jetzt kommt, wenn die Beine aufhören. Und da geht auch sein Blick hin.

ShortsFanatiker
Fragesteller
@adelaide196970

Achso. Auf diesen Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen. Denkst du, dass reine Bein-fetischisten die Ausmahme sind, also wo wirklich NUR die Beine interessant sind?

pbheu  08.06.2022, 23:35
@ShortsFanatiker

"alberne bermudas" ? ? ?

zu meiner jugend waren die angesagt, weil es sich dabei immerhin noch um eine hose handelt.
und incht um einen sexy tanga, aus dem sich alles rausdrückt.
shorts haben damals nur stripper getragen, und (moderne) badehosen nur total uncoole schulsportlehrer...

ShortsFanatiker
Fragesteller
@pbheu

Es gibt verschiedene Längen: Hotpants, ganz kurz, Mitte Oberschenkel, bis zum knie (kniefrei), kniebeckend, 3/4 und 7/8. Wie du siehst, gibt es nicht nur Hotpants und 3/4, sondern dazwischen auch noch was. Die meisten Männer tragen heute aber viel zu lange und zu schlabberige Shorts. Ich wünschte mir sie würden ganz kurze oder zumindest bis Mitte Oberschenkel tragen. In den 70er und 80er Jahren waren sie so kurz wie die Hotpants bei Frauen heute und das war damals ganz normal.

adelaide196970  08.06.2022, 23:53
@pbheu

auch die Fußballer hatten so kurze Höschen und erst recht die Boxer. Nicht umsonst heißt es heute noch "Boxershorts".

ShortsFanatiker
Fragesteller
@adelaide196970

Genau so ist es. Und ich verstehe nicht, warum diese kurzen Hosen heute so verhasst sind.

Ich finde Männerbeine sehr sexy 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

ShortsFanatiker
Fragesteller

Denkst du, dass es fast nur Schwule und Bisexuelle sind, die Männerbeine geil finden? Und selbst bei denen ist ja doch recht selten habe ich den Eindruck.

Loka95  08.06.2022, 23:28
@ShortsFanatiker

Naja, ich bin eine Frau, falls das einen Unterschied macht 😄 Ich denke schon das mehrere Frauen auf Männerbeine stehen, nur es nicht öffentlich äußern.

ShortsFanatiker
Fragesteller
@Loka95

Aber allgemein sind nackte Männerbeine doch sehr verschmäht und eher nicht gerne gesehen. Für Frauen gibt es Hotpants, Kleider, Röcke und sie dürfen oder gar SOLLEN ihre nackten Beine überall zeigen, auch zu sehr festlichen Anlässen und Männer dürfen es im Prinzip nur zu sehr legeren Anlässen und selbst dort soll der Oberschenkel verhüllt bleiben. Und das ist ja etwas paradox, wenn es doch angeblich so viele gibt, die Männerbeine geil finden. Mir persönlich gefällt es gerade, dass nackte Beine bei Männern verpönter sind als bei Frauen. Denn dieses Verbotene hat mehr Reize als Freizügigkeit. Aber das ist nur meine Meinung ;)