Warum sind die Schwaben so komisch?

Brot29  16.11.2021, 09:29

es liegt an dir..

Havenari  16.11.2021, 21:00

Wie gut kennst du die Welt außerhalb Göppingens?

Benjamin6795617
Fragesteller

Die Welt außerhalb Göppingen ist auch nicht toll, nur Berlin! I love Berlin

3 Antworten

IIhhh Baden-Württemberg, Iiihh Schwaben! Weil es das langweilligste, spießigste und trockenste Land Deutschland. Bayern ist locker, Niedersachsen ist bäuerlich, versoffen. Sachsen sind frech, schleimich und arm. NRW ist toll und macht sich gar keine Platte....was ist eigentlich Thüringen? " 2 Autobahnen und 2 Berge. Aber Schwabenländle auf keinen Fall.

Versuche, so schnell wie möglich da raus zu kommen, bevor du noch bei den Schwiegerleut' einziehen musst!

Ich komme ursprünglich aus Berlin und finde die Menschen dort ... na ja. Ich war froh, als ich endlich aus Berlin weg war!

Ansichten sind demnach sehr unterschiedlich. Entweder hast du die falschen Menschen kennen gelernt oder einfach noch nicht genug! Eventuell, aber da bin ich mir nicht sicher, könnte es auch an dir liegen.

Aber so eine sinnlose Pauschalisierung ist menschenunwürdig!