Warum sind deutsche Frauen so prüde?

Kann das am dem Starren liegen? Es ist international bekannt, dass Deutsch gerne andere Leute anstarren. Kann es sein, dass die Deutschen sich gegenseitig einschüchtern? und die Leute verlernen, sich auszuleben?

4 Antworten

Ich denke, es kommt drauf an, was man unter prüde versteht. Ich würde mich selbst nicht als prüde bezeichnen, manche Männer aber bestimmt schon. Hast du denn eventuell ein Beispiel, wieso es dir so vorkommt?

Ich denke es liegt eher an deinen Vorurteilen. Denn die deutschen Frauen die ich kenne, sind keineswegs prüde. Nur weil man nicht mit jedem rummachen will, ist man ja nicht gleich prüde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Deutsche allgemein sind prüde, nicht nur die Frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit mit Jugendlichen / FSJ

Wintermadl  02.02.2024, 23:01

Japp, das stimmt.

Bei uns in Ö sagt man hinter vorgehaltener Hand, dass die Deutschen einen Stock im Arsch haben. 🫣

LukyTheWolf  02.02.2024, 23:03
@Wintermadl

Naja in Deutschland sagt man auch so einiges über die schluchtenscheißer XD

tristan234
Fragesteller

Wissen Deutsche, dass sie prüde sind? Und wenn ja, welche Erklärung haben sie dafür? Und was haben sie dagegen, weniger prüde zu sein?

LukyTheWolf  02.02.2024, 23:25
@tristan234

Meiner Meinung nach sind es besonders die älteren Generationen.. aber warum genau.. schwer zu sagen

Das liegt an den Deutschen Männern. Die machen sie halt nicht richtig heiß.

tristan234
Fragesteller

Gibt ja auch Nichtdeutsche Männer