Ich finde nur ausländische Frauen attraktiv?

4 Antworten

Jeder hat so seine Präferenzen.

Für mich ist der Charakter und vor allem die Ethnie wichtig

Ich habe eine Präferenz bin offen für fast Alle Kulturen, Afrika etwas weniger kommt aber drauf an und eine bestimmte Abneigung. Die einzigen die ich nicht Daten würde sind Kulturen die religiös konservativ sind und ihre Religion (die sie sowieso am Ende als Heuchler entpuppen) auf die Glocke hängen.

Die Deutschen, Mutigen Männe, die ich interessant und attraktiv finde , die Unternehmerisch tätig sind gibst es tendenziell nicht mehr in Deutschland so mein Gefühl. Die leben tendenziell nicht mehr Deutschland. Ich Lebe seit 2015 nicht mehr in Deutschland 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

Das ist deine personelle Präferenz und dabei bist du nicht zu verurteilen. Jeder kann toll finden was er oder sie mag, solange er keine anderen Menschen ausgrenzt. Du grenzt ja auch keine deutsche Frau aus wenn du sie attraktiv findest.

Den Grund "zu feministisch" würde ich nicht gelten lassen, aber die Beschreibung "nicht weiblich genug" schon, wenn das deiner Wahrnehmung entspricht.

Ich bin selbst Deutscher, aber ich stehe eher auf ausländische Frauen wie zum Beispiel auf Russinnen, Polinnen oder Italienerinnen.

Dann werden dir Polinnen bald auch nicht mehr gefallen, weil diese werden auch feministischer mit der wechselnden PiS-Regierung und so wie den ÖRR und alles im Land umkrempeln.

Wenn du konservative und traditionelle Frauen magst, solltest du spezifisch nach gläubigen Christinnen suchen.

DangalAFT  09.05.2024, 03:18

er meint mit feministisch in diesem kontext "vermutlich eher was anderes als traditionelles und "gewisses sgn "christentum(bzw kirchlich, vatikanisch, päpstlich "etc indoktriniert u.o. erpresst, genötigt und ggf hexenverbrennungen statt z.b. yule(wintersonnenwende zu feiern und oder auchdie statt die natur zu preisen, zu liebkosen, zu umarmen, mit ihr und in ihr zu spielen, sie zu besingen, zu atmen, zu genießeen, zu belächeln, zu halten, zu fühlen, zu bewahren, zu streicheln, zu hegen, zu pflegen, zu betrachten, zu erspühren, zu fühlen, zu befragen, bejaen,in harmonie gehen(harmonisieren), beflügeln, zu probieren, zu entwickeln, ihr die hand anbieten, hingeben, erfahren, sie zu feiern mit ihr und von ihr je nach ensprechung, "umständen beiderseitig, wechselseitig, gleichzeitig und miteinander""etc)

Ich bin selber Spanierin und bisexuell. Finde eig sowohl Spanierinnen als auch alle anderen Frauen schön.

Unbekannt187498
Fragesteller

Spaniernnen sind auch so hot😮‍💨

Welche Landsfrauen findet ihr attraktiv?

Keine! Es is so ein Blödsinn zu sagen, man findet eine Nationalität attraktiv. Das müsste sich dann ja auf alle Frauen einer Nationalität beziehen. 🤦‍♂️

Uiuui  09.05.2024, 01:02

Gleicher Gedanke.

rainbowsch  09.05.2024, 01:06

Vielleicht geht es dabei ja auch um Mentalität schon alleine weil er sagte deutsche sind ihm zu feministisch

DangalAFT  09.05.2024, 05:45

ne ich z.b. finde im schnitt und in spitzen sgn afrikanische frauen/mädchien um ein vielfaches weniger attraktiv als sgn europäische und sgn asiatische und sgn amerikanische und sgn australische (also sgn eurasische) (abgesehen von selbst"verständlich sgn afrikanische die "derweil in amerika, europa, asien, australien (als auch auf sgn inseln) siedeln "etc), was "soweit zmd hauptsächlich genetische gründe hat und nicht etwa weil ich sie rein von "gewisser sgn "oberflächiger optik(die "eigentlich garnicht oberflächlch ist, weil wo den(?), inwiefern denn ist doch ein "teil von , ..., (körper, geist, seele, seele, körper, geist "etc) oder etwa nicht"?) und das auch un"eigetlich) her "soweit ach so wenig/er schön finde und habe "soweit auch schon seehr sehr hübsche sgn afrikanerinen ge"sehen und z.b. sind afrikanische frauen ja in durchschnitt und spitzen "etc kleiner und schmaler (gerade was der oberkörper) und zugleich länglicher gebaut(gerade der unterleib) und flacher(gerade der brustkorb und rücken(weniger tief) als z.b. europäische und haben durchschnittlich und in spitzen schmalere tailien und hüften (-steh auf schlank, klein, zierlich, schlanke beine(wenn gelenke zierlich genug und ein gewisses maß an "schwung(-linie) also form nicht zu flach aber auch keineswegs zu abrupt steil u.o. verkürzt ansteigend "soweit keine mit unteroptimal schmalen beinen gesehen) und weder zu lange noch zu kurze (die beine), dicke fette, straffe, pralle saftige(strengenommen "e,f-j,k,l und sogar auch mehr(also sogar über die fürsichgenommen im "vergleich optimalen größen hinaus) und weniger(also sogar unterhalb der fürsichgenommen im "vergleich optimalen größen) dar alle größen von einander profitieren (selbst"verständlich und natürlich mit silikon) brüste, schlanke(nur nich zu schlank in relation zu hüfte und brustkorb(hab "soweit keine unteroptimal schmale gesehen ausser ein zwei wo mit rippenbogenentfernung u.o. werweiss wie lange und enggeschnürrt "etc korsett getragen gesehen)tailie, schmale(strenggenommen leicht unterdurchschnittlich schmale-"soweit gesehen alles (zmd so ziemlich alles) was ich "soweit habe auf straße, websites "etc habe gesehen) darunter hüften, kurze schulterbeine, kurze arme, po(nur nicht zu groß also alles von klein-sehr groß(also schon auch seeehr deutlich überdurchschnitt aber strenggenommen was dazwischen jedoch eher ein wenig bis ein kilo mehr pro pobacke und nicht zu fettig aber auch nicht zu trocken(-wie gesagt strenggenommen aber ...) "sowie nicht zu lapprig , kleine füße, kleine hände, zierlicher bruskorb, zierlicher hals, zierliche schultern und sowohl mit als auch ohne hier und da das ein odere gramm(das können "soweit gerne auch einige kilo fett mehr als sogar das ein oder andere kilo fett weniger als z.b."vergleichsweise christina agiulera z.b. bei, zu dem video zu genie in a bottle sein) extra u.o. extra weniger fett, als auch , ..., diesdas "etc)