Frage an Deutsche Männer: Findet ihr exotische/südländische Frauen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Attraktiv für eine richtige Beziehung weil... 51%
Attraktiv für sex weil... 29%
Unattraktiv weil... 20%

11 Antworten

Attraktiv für eine richtige Beziehung weil...

Ja, es gibt sehr hübsche südländische Frauen.Im Grunde gibt es fast bei allen Nationalitäten hübsche Frauen, kommt eben darauf an, auf welches Frauenbild ein Mann steht.

Attraktiv für eine richtige Beziehung weil...

HHerkunft ist mir generell egal, der Mensch allein ist wichtig

Attraktiv für eine richtige Beziehung weil...

Hallo,

ich habe meine Frau (südländisch) geheiratet.

Aber die liebe hätte sich auch im Norden ergeben können....nur da war ich halt noch nie...

Liebe Grüße Rodium

Attraktiv für eine richtige Beziehung weil...

Ich find südländische Frauen sehr hübsch :)

Attraktiv für sex weil...

Ich finde Spanische Frauen sehr erotisch! Der Sex ist super. Aber das Temperament von denen, die ich kennengelernt habe wäre für mich nichts für eine langfristige Beziehung.