Sind deutsche Frauen die Prüdesten?

8 Antworten

Dann schau dir mal an, wie viele Brasilianerinnen nackt vor anderen Frauen duschen, nackt ins Meer springen oder in eine Saube gehen würden.

Dort ist es normal deutlich kanppere Kleidung als hierzulande zu tragen, auch durch die viel länger warmen Temperaturen, wenn es aber um Sex oder Nacktheit geht, ist diese Offenheit ganz schnell vorbei.

Und nein, es gibt viele Länder die deutlich verschlossener und prüder sind als Deutschland. Es gibt Länder, da wissen Frauen nichtmal was Sex ist bis zur Hoczeitsnacht oder wie man verhütet, weil man über so schmutzige Dinge nicht redet.

An der Brigham Young University in den USA kannst du von der Uni fliegen, wenn du ein Croptop, ein zu tiefen Ausschnitt oder einen unter knielangen Rock an hast, denn jegliche Kleidung muss die traditionelle Unterwäsche verdecken. Ebenso durch vorehelichen Sex oder auch ein Schluck Alkohol reicht, um direkt zu fliegen. Es geht also selbst in westlichen Ländern deutlich prüder.

Ich denke, dass du dir zusammengestellte Videos angesehen hast, die das zeigen, was man zeigen wollte. Mehr nicht. Das kann man problemlos auch mit deutschen Frauen zusammenstellen.

Ja, viele brasilianische Frauen sind anders, andere aber auch nicht. Ich weiß, wovon ich rede, ich bin mit einer verheiratet. So, wie du uns hier glauben machen willst, geht es da drüben sicherlich nicht überall und ständig zu.

TropicalNights
Fragesteller

Ich wusste das hier Verschwörungstheoretiker dem ganzen nicht trauen. Es sind aber authentische Videos.

Zakalwe  25.04.2024, 12:57
@TropicalNights

Ich bin kein Theoretiker, wie ich ja wohl deutlich gemacht habe. Wie viele brasilianische Frauen kennst du denn und wie gut? Sind deine Erfahrungen nicht vielmehr theoretisch?

Ich habe nicht behauptet, die Videos seien nicht authentisch. Aber wenn man nur zeigt, was man zeigen will, und keine anderen authentischen Dinge, dann gehen einem eben so naive Allesgläubige wie du auf den Leim.

TropicalNights
Fragesteller
@Zakalwe

Ja ist erstunken und erlogen dieses Vorurteil über brasilianische Frauen.

nein sind sie nicht.

andere kulturen haben nen anderen flirt-umgang. lateinamerikanische länder sind da vermutlich etwas offener als deutsche. geh mal in den norden richtung norwegen, die sind quasi noch zurückhaltender als die deutschen...

daher "die prüdesten" bei weitem nicht.

Ja, defi defi definitiv. Ich war seit 2 Jahren nicht in Deutschland. Ich war in Ozeanien und Indonesien und selbst in anderen Ländern der westlichen Welt ist es weitaus einfacher Kontakt zu Frauen aufzubauen.

Ich habe gehört das man es in Südostasien sehr einfach hat Frauen kennenzulernen, denn da hast du allein dafurch das du weißer Europäer bist einen extrem hohen Status. Das wird in Südamerika nicht komplett anders sein.

Trotzdem sollte man auch beachten das das was du gesehen hast wahrscheinlich nur die Reaktion auf Touristen war. Das ist ein großer Unterschied zu einheimischen, vorallem wenn die Touristen aus Europa sind, wo viele nunmal sehr viel Geld haben.

Die Unterschiede liegen mehr im Temperament. Aber einfach so nackt in's Wasser gehen, wie man das bei uns oder in Dänemark machen kann, das geht in Brasilien nicht, da sind die sogar prüder.