Warum seid ihr um diese Zeit online?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Andere 46%
Schule langweilig 26%
Frei 11%
Arbeitslos 6%
Home Office 6%
Krank 6%

6 Antworten

Andere

Bin heute früher als sonst wach und hab noch Zeit bevor Ich mit der Arbeit anfange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Ich bin aus der Nahtschicht zurück, habe danach ein kurzes Nickerchen gemacht und mache mich gleich auf den Weg zur Volkshochschule für meinen Spanisch-Kurs.

Home Office

Guten Morgen, Kathilock!

Ich bin zwar krank, kann aber dennoch entspannt im HomeOffice arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Hab gerade kurz Pause, bevor der richtige Stress des Tages beginnt

LG und eine schöne Adventszeit, Kira

Schule langweilig

Klassenarbeit ist fertig geschrieben. Und Unterricht ist manchmal langweilig.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?