Warum seid ihr noch wach?

PS3Zocker86  10.09.2023, 03:03

Bei dir auch nix los und immer dasselbe?

The3rdDay
Fragesteller

Nö, kann man eigentlich so nicht sagen, nein.

19 Antworten

Ich arbeite u.a. (noch) in Dauer-Nachtschicht und daher selbst an den Wochenenden meist die Nacht über wach. Aktuell befinde ich mich im „Urlaub”, habe bis vor wenigen Minuten noch mit meinen Lebenspartnerinnen „telefoniert”.

Nebenbei mir etwas zu essen gemacht und um halb Anfang an einem meiner Projekte weiter zu arbeiten. Solange hier kurz reinschaue und irgendwelche Fragen beantworte. Halt kurz etwas Ablenkung, bevor ich die nächsten Stunden arbeite.

The3rdDay
Fragesteller

Alta: Pass bitte auf dich auf! Ich hab mich auch schon mal überarbeitet, und das war gar nicht witzig...

medmonk  10.09.2023, 03:34
@The3rdDay

Ich weiß was du meinst und ja, dass ist wirklich nicht witzig. Das was ich mache und/oder woran ich arbeite, ist für mich eher Entspannung als Anstrengung.

Dennoch danke für deine Worte!

The3rdDay
Fragesteller
@medmonk

Cool, dann verliere dich im positivsten Sinne darin ;-)

Ich schaue die Realverfilmung von One Piece und die Nacht ist einfach geil

Bedürfnis: gesund sein, Abkühlung

Defizit: Krank sein, fehlende Kühlung

Problem: Immunsuppression und zu warm

Hallo!

Oder etwas ganz anderes?

Das trifft eher zu, ich bin nämlich wieder wach, nicht noch. Wie fast immer um diese Zeit nur heute etwas früher - die Hitze hat mich geweckt.

Ich mache früh Sport, oft schwimme ich schon um 6 Uhr meine Strecke.

Bin meist ab etwa 3 Uhr wach. Habe dann bei viel Kaffee Zeit wichtige Dinge zu ordnen und mich auf den Tag vorzubereiten

Und bin hier im Forum unterwegs, schönen Sonntag

Bin feiern gegangen, hab keine Lust mehr, muss aber trotzdem auf paar Kollegen warten.

The3rdDay
Fragesteller

Haiaiai... aber das gehört bei gutenFreunden dazu ;-)