Seid ihr schon wach?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

bin wach 79%
penne noch 21%

17 Antworten

bin wach

Ja, bin um 17 Uhr oder 18 Uhr eingeschlafen und um 3 Uhr morgens aufgewacht das ist eigentlich ein wenig zu viel Schlaf

bin wach

Bin wach da ich zum Frühdienst muss. Wünsche allen ein schönes Wochenende

tomkom99
Fragesteller

danke, ebenfalls ein schönes Wochenende 😺

bin wach

Hätte eig jetzt schon aufstehen müssen😅. Muss gleich in sie Schule für ne' Präsentation :).

LG und schönen Tag noch ^^!

tomkom99
Fragesteller

danke, viel Erfolg & ebenfalls noch einen schönen Tag 😸

bin wach

Ich arbeite gerne nachts. Da bin ich kreativer. Aber zwischen 21 Uhr und 1:30 Uhr habe ich geschlafen, weil ich wirklich so bleiern müde war, viele Menschen sind einfach nicht meins.

Aber seit 2 Uhr arbeite ich jetzt…

penne noch

Bin auch noch wach, wenn ich ne gute Serie gefunden habe ist pennen schwer, grade wenn Wochenende ist 😂