Warum sehe ich keine Fotos vom User auf Instagram

2 Antworten

Dann hat er dich geblockt wenn du's "normal" siehst also wenn du auf die Seite in Google gehst halt.. Kannst ja mal mit einem Anderen Account die Seite besuchen wenn du einen hast.. Wenn das da nicht erscheint kannst du dir sicher sein dass du geblockt wurdest

Rosenfrau
Fragesteller

Dieser JEMAND kennt mich nicht. Er postet Fotos von Dreharbeiten, also eine Person "öffentlich". Und ich hatte vorher noch nie seinen Namen gehört oder gelesen. Also kann ich das mit Sicherheit ausschließen ;)

Rosenfrau
Fragesteller
@Rosenfrau

Wie kann ich denn auf dem Handy einen zweiten account erstellen?

Mailinh  24.04.2015, 16:50

1.Kann doch sein ? Es gibt auch Leute die mich blockiert haben obwohl ich sie nicht kenne. 2. Du meldest dich ab und registrierst dich?

Die Person hat dich auf Instagram blockiert.