Findet ihr Instagram unnötig?

3 Antworten

Ich habe auch kein Insta.Ich bin immer noch bei Facebook.Das finde ich viel besser als Insta auch wenn Facebook mittlerweile als uncool gilt&fast Alle die ich kenne auf Insta sind.Ich hatte mir vor ca 3 Jahren Mal Insta gemacht,aber auch nur um Jemand zu "stalken" bin da aber nicht aktiv&poste auch Nix.Nutze es auch nicht da ich es langweilig finde&die Pers8n mir mittlerweile egal ist

Ich benutze Instagram für meine eigene Zwecke und daher habe ich auch nur einen account mit null Abonnenten.

Freunde und Familie kann ich per WhatsApp kontaktieren und Snapchat finde ich am unnötigsten, - da finde ich Facebook besser xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lsnx1
Fragesteller

Ja ich bin der selben Meinung und habe auch mein Instagram auf null Abonnenten

Ich habe zwar Insta und meine Freunde und ich folgen uns gegenseitig, aber ich schaue weder deren Storys, noch irgendwelche Reels oder Posts. Das letzte Mal als ich Insta benutzt habe muss Monate her sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung