Kann eine Person sehen wer sein Link angeklickt hat?

3 Antworten

Eventuell ist der Link mit einer Track Seite verbunden, dann ja, zumindest deine IP

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung — Technikbegeistert

Man kann es sehen auf Instagram wenn man sein Profil abgeändert hat, dann kann man sehen wie viel Leute auf dein link geklickt haben jedoch sieht man nicht wer geklickt hat.

Paula041103  26.08.2023, 07:21

Wie genau geht das? Würde mich nämlich sehr interessieren wie viele bei mir schon drauf waren:)