Warum schreibt mich jemand fremdes an?

8 Antworten

Lysandra13  24.11.2022, 16:49

Am besten direkt damit zur Polizei

Das ist böse das ist scam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Äpfel sind süß. Und mein iPad erst recht

Also entweder hat sein Sohn beim Telefonnumer vertippt oder es handelt es sich um eine Spam betrüger, der nur dein Geld möchte.

Ignorieren, wenn Du Dir nicht unbedingt Probleme einhandeln willst! - Das ist eine typische Fishing-Mail.

Hey ist Betrug. Habe ich und auch Familie schon bekommen . Löschen und gut ist . Auch die Schreibweise lässt manchmal diese Nachrichten auffallen . Und die meisten kommen mitten in der Nacht. Am besten immer fragen bei den kinder ob sie es waren .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung