Nummer Scam?

5 Antworten

Ja, ist es. Sehr wahrscheinlich zumindest.

Google das mal. Das ist eine Masche, wo als nächstes nach Geld gefragt wird. Würde die Nr melden und sperren

passt auf und löscht und blockiert die nummer!

hab schon viel davon gehört und erlebt die schreiben dir wie du gesagt hast ,,mama das ist meine neue nummer du kannst die alte löschen und die behalten” so ungefähr wenn sie genug vertrauen zu dir haben werden sie dich fragen ob du rechnungen im vorhinein bezahlen kannst was ja nicht stimmt weil es nicht dein kind ist.

Jedenfalls schicken sie dir dann iban daten wo du das geld hinschicken sollst und wie viel.

Fazit:Klare betrugsmasche.Nicht darauf eingehen.Nummer blockieren unf löschen

fertig

Hey Na,

Ich wäre da vorsichtig.. ist wahrscheinlich der Anfang eines Scam Versuches..

Würde die Nummer melden und blockieren.

LG Millimaus765☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jo das ist einer würde die nummer sofort melden und eventuell sogar zur Polizei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht definitiv danach aus. Vorsicht ist geboten!