Warum schreibt er so komisch? Ist es nicht nervig wenn man zu höflich versucht zu schreiben?

Er hatte mich das erste mal persönlich gefragt und das zweite mal jetzt per Chat...

Hat mein Bruder gut reagiert?

Nach dem Chat:

Mein Bruder wurde in mein Zimmer gerufen und ihm wurde gefragt, ob das seine Kopfhörer seien. Er sagte ja, sie sehen genau so aus, weil sie nirgendwo in der Wohnung waren. Dann sagte ich, dass ich die Kopfhörer gestern von meiner Freundin bekommen habe. Dann sagte mein Bruder, dass er sie gestern verloren habe. Dann hat er mich genervt und ich habe geschrien und gesagt, dass ich die Kopfhörer von meiner Freundin bekommen habe, weil jeder sagt, dass sie von meinem Bruder seien. Dann sagte mein Bruder, rede vernünftig, und nahm kurz meine Kopfhörer und testete, ob sie sich genauso anhörten wie seine, und er sagte ja. Dann sagte ich, dass es keinen Unterschied gab, und mein Bruder sagte dann, dass er gestern das Kind zum Schlafen gebracht hat und seine Kopfhörer auf seinem Bett lagen. Sie hatten beide geschlafen, und ich kam dann herein und fragte, ob ich das Kind bringen könnte, und mein Bruder sagte ja, kannst du. Seitdem sind seine Kopfhörer weg, und er denkt, dass ich sie habe.

Am Ende sagte mein Bruder, dass ich die Kopfhörer behalten könne und es ihm jetzt egal sei

Er macht sogar Spaß und hört sich an, wie sich meine Kopfhörer anhören."

7 Antworten

Ich habe wirklich Zweifel an der Jugend, wenn jetzt schon ein einfacher orthografisch und grammatikalisch richtiger Satz als Provokation gewertet wird.

isebise50  28.03.2024, 09:56

Beide Daumen hoch!

Liest sich ganz normal...klar und direkt formuliert ~

Er will dich damit safe provozieren oder er schreibt wirklich so.

Ja, mich würde sowas auch aufregen.

Waterstorm206
Fragesteller

Meinst du das ist ehrlich so?

Und zum wiederholtem Mal:

Du bist hier das Problem, lass Dich endlich therapieren!

Sieht für mich ziemlich normal geschrieben aus.