Warum ruckelt FIFA UT PS4 Online?

3 Antworten

Ist die PS4 über Wlan oder Lan mit dem Router verbunden? Versuch es mal mit einem Kabel (LAN).

9Mbits down und 1,7 Mbits Upload könnten schon die Ursache sein. Kann auch immer an Serververbindung und anbindung des Gegners liegen.

ich spiel an der xbox one und da ruckelt es im moment auch viel bei ultimate team, ist jedes jahr eigentlich so ist mir aufgefallen, ein paar wochen bevor das neue fifa kommt gibt immer probleme mit dem aktuellen fifa, vielleicht eine masche von ea, so das man denkt, naja dann kaufe ich mir fifa 17 da wird es vielleicht besser sein.

General001
Fragesteller

Was hast du für eine Leistung?

Guck mal bei Einstellungen und inet Verbindung

General001
Fragesteller

Nach was?