Ps4 laggt trotz gutem Download und upload?

3 Antworten

Du bezahlst für 1000MBit/s und bekommst weniger als 1/20 davon?

Wie hast du deine PS4 mit dem Internet verbunden, Wlan oder mit einem LAN-Kabel?

Ich schätze, dass das an Unitymedia/Vodafone liegt. Hab ich zwar selber nicht, aber alle Freunde, die das haben, beschweren sich auch die ganze Zeit. Die haben auch immer Lags.

Ka, woran es liegt. Aber ich hab mit ner 100k Leitung, ne bessere Download- und Uploadgeschwindigkeit.

Vllt die Server, von den Spielen.

Aber wenn das immer (jede runde) auftritt, dann liegt's vllt an der ps.