Fifa 17 ps4 ruckelt obwohl 50000 Leitung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt oftmals am Gegenspieler. Wenn dieser zu Hause in seinem Zimmer im zweiten Stock sitzt und seine PS4 über Wlan mit dem Internet verbindet kann es nicht lagfrei laufen. Oder es liegt an der Servern.

Wie ist deine Internetanbindung? Up und Download? Verbindungstest im PS4 Menü durchführen und die werte hier posten.

Wie ist dein Nat Type? welchen Router hast du?
4-5 mbits download mit einer 50000??... das ist zu wenig!

Dboyka
Fragesteller

Ich habe das leider bei allen Gegnern ..

Bei liegt der router direkt im Nebenraum Der Telekomrouter 723w.

Downlod liegt bei 4mbits

Uplopd knapp 2-3 ändert sich mal höher mal niedriger aber nie unter 2.

Nat typ 2

Habe jetzt mit der telekom gesprochen .. die schicken ein Techniker raus wobei es aber bis jetzt also 1 jahr lang ohne Probleme funktioniert hat verstehe es nicht .

Kann auch am Gegner liegen das er eine schlechte Verbindung hat

Die 50000er Leitung verhilft dir nur, dass du mehrere Sachen gleichzeitig nutzen kannst. Das ist hilfreich, wenn du ganz viele Nutzer in deinem Netzwerk hast. Smartphone, Laptop, PC, Smart-TV, Sky und so weiter zB. Aber es macht nicht einzelne Sachen schneller. Das glauben leider viele. Das lohnt sich also eher in einer Firma oder  bei einer Familie oder WG. Dass es ruckelt, liegt an der Verbindung zu den EA-Servern. Wenn du aus Deutschland gegen jmd aus der USA spielst, ist die Leitung natürlich schwach.

Dboyka
Fragesteller

Aber es hat bis jetzt einwandfrei funktioniert ich verstehe nicht warum das jetzt so ist .. :/