weil die rechte Gewalt viel zu lange verharmlost wurde, dabei aber unendlich viel gefährlicher ist. Allmählich nach vielen Verbrechen fängt man endlich an, das einzusehen,

Wenn vor ein paar Jahren mal ein Autospiegel durch Linke zu Bruch ging, war das eine Katastrophe und man rief nach dem Staatsschutz. Wenn rechte MOrde geschahen, so waren es stets verwirrte, aber harmlose Einzeltäter, die aber keinerlei Bedeutung hatten.

Stimmt nicht. Viele finden abgefackelte Polizeiautos schlimmer als etwa 200 politisch motivierte Tötungsdelikte von rechts seit etwa 1985. Vorher gab es von links etwa 35 RAF-Opfer.

  1. wird auch von Linker Gewalt berichtet, wie der Artikel sehr gut beweist
  2. Wurde auf dem Rechten Auge zu lange nicht genau hingeschaut
  3. Steht rechte Gewalt viel mehr im Fokus weil die Todesopfer da doch bisher ein sehr deutlich Sprache sprechen!
Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jugendtagen verfolge ich täglich die politische Welt