Warum rasieren sich Jugendliche heutzutage nicht mehr?

6 Antworten

Denke es hängt damit zusammen, dass viele Jungs einfach älter wirken wollen, als sie effektiv sind. Da steht manchmal das reif sein vor der Schönheit.

Weil die Jugendliche Jungs heutzutage faul geworden sind. Die wollen wie Männer aussehen, dabei sind sie noch keine 18 Jahre alt. Ich sage mal ganz ehrlich. Die sehen ungepflegt im Gesicht aus, verstehe es aber nicht, warum die jungen Frauen nichts sagen.

Ich hab eher das Gefühl dass Jugendliche sich eher rasieren als die vor 20 Jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert

Konnte ich in meinem Umfeld nicht beobachten, hier ist noch alles glatt im Schritt.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zerstoerer3000
Fragesteller

*Auf Gesicht bezogen.

Meinst du Bart generell, auch gepflegt und getrimmt, oder wirklich einfach komplett wachsen lassen?