Warum präsentieren sich viele Frauen in Musikvideos oder wo anders in Medien als Sexobjekte?

11 Antworten

Hast Du mal beobachtet, dass es in dieser Hinsicht zwei Arten von Frauen gibt?

Die einen sehen klasse aus und die zeigen das auch. Und wenn sie dafür noch einen Haufen Geld bekommen, na um so besser.

Die anderen sehen nicht so aus und beschweren sich drüber, dass die, die klasse aussehen, da nur Objekte seien.

Komisch, ich hab noch keine Granate gesehen, die nicht auch rausgehängt, dass sie eine ist. Andererseits werden gerne gerade die Granaten von Nichtgranaten schief angesehen und abfällig behandelt.

Letztlich alles nur Neidgefasel. Wenn Du aussehen würdest wie die, würdest Du Dich wohl auch eher nach der nächsten Modelagentur erkundigen statt deren Arbeit oder das Deiner dann Kolleginnen kritisieren.

Aber mach Dir nichts draus, wir Männer sind auch nicht viel anders. Hat da einer eine Granate als Begleiterin, dann was hat der, was ich nicht hab, zumeist von solchen Männern, die zu Hause eher den Typ Beißzange haben statt Granate oder Waschtrommel statt Waschbrettbauch - auch nur Neid, mehr nicht.

dieariane
Fragesteller

Nicht alle Frauen, die ein gutes Aussehen haben, haben es nötig sich so zu präsentieren. Vor allem machen sie es ja ganz klar nicht für sich sondern um Männern zu gefallen.

Klar sie können machen was sie wollen, ich halte sie ja nicht davon ab, aber ich kann es nicht nachvollziehen, weil es meiner Meinung nach etwas damit zu tun hat, dass man keine Würde hat, wenn man sich so als Objekt degradiert.

Aber gut denk ruhig ich würde diese Frauen beneiden.

feinerle  05.01.2018, 10:56
@dieariane
Vor allem machen sie es ja ganz klar nicht für sich sondern um Männern zu gefallen.

Wenn Du einen willst, solltest Du dem gefallen, sonst ist Essig damit.

keine Würde hat, wenn man sich so als Objekt degradiert.

Jap, die inneren Werte *lach*. Nur die haben kaum Stellenwert beim Vögeln, denn das Auge vögelt mit.

Aber hab Dich nicht so, ist ganz natürlich, auch bei Männern. Der Tp mit Waschbrettbauch hats erheblich leichter als der mit der Waschrommel. Auch "nur Objekt".

Muss man mit klar kommen oder was tun gegen die Speckröllchen. Kein Jammern hilft und Neid kann auch Ansporn sein.

luuvgirl  04.01.2018, 12:38

Die Frauen die auch ziemlich gut aussehen sind aber lieber mit sich zufrieden als wenn die nötig haben,in solchen Videos mitzuspielen.Das sind dann diese Famebitches,die gar nicht gut aussehen und sich noch "geil" finden. Aber ehrlich gesagt,die beneidet niemand!

feinerle  05.01.2018, 10:50
@luuvgirl

Och halblang mal.Ich habe (ausser Helga Feddersen) nochniemals in einem Musikvideo eine Dame erblickt, die nicht gut aussah (Ausnahme die Sängerin selbst).

Alles nur Neid der Besitzlosen, mehr nicht.

als wenn die nötig haben,in solchen Videos mitzuspielen

Schonmal was davon gehört, dass auch die Gutaussehenden hin und wieder Geld brauchen?

Nur haben die es leichter, das zu verdienen.

1) Weil ihre Manager das von ihnen  verlangen, und weil  man mit Skandalen und Sex eben viel Geld verdienen kann.

2) Weil deren Musik so grottenschlecht ist, dass man sie eben nur mit Sex und Nuttttigkeit in Bildform vertragen bzw. verkaufen kann.

Weil sie vermutlich gut dafür bezahlt werden oder das Geld dringend brauchen.

Und es gibt auch Frauen, denen es gefällt, sich so zu zeigen.

dieariane
Fragesteller

Wollen die begehrt werden oder warum machen die das? Ernsthafte Frage

Sie brauchen Geld. Naja mir gefällt soetwas auf jeden Fall nicht.

Wahrscheinlich weil sie kein Problem damit haben. Oder das Geld wichtiger ist.