Warum nicmmt meien Jetforce kein Gas an?

1 Antwort

Überprüfe bitte mal den Choke, reinige Vergaser und Luftfilter und schaue bitte nach, ob die Zündkerze den richtigen Wärmewert hat.

Eine Zündkerze braucht eine Mindesttemperatur und schraubt man eine Kerze ein, "die da zufällig rumlag" kann auch das schon zu Problemen führen.

Wenn man z. B. irgendwelche "Tuning-Maßnahmen durchgeführt hat, stimmt häufig der bisherige Wärmewert nicht mehr.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
Nono2734
Fragesteller

Danke werde das ausprobieren 👍

JochenOWL  04.05.2024, 21:43
@Nono2734

Sehr gerne.

Melde dich bitte, wenn es noch nicht funktioniert.

Es ist immer der beste und günstigste Weg, wenn man erst einmal mit den "Standards" anfängt, denn oft findet man schon dabei das Problem.

LG

Nono2734
Fragesteller

Moin geht wieder die Zündkerze war einfach nur Tod😂