Peugeot Vivacity dreht hoch beim start?

1 Antwort

Ich habe einen Peugeot Speedfight2.

Ich kenne das garnicht anders, außer das mit dem "ausgehen".

Wenn ich kalt starte, dann gibt der Choke mehr Sprit dazu, damit der Kondensationsverlust ausgeglichen wird. Sobald die Verbrennung halbwegs gut läuft, verbrennt der kondensierte Sprit auch und der Motor jagt hoch. Ich ziehe dann die Hinterradbremse und gebe den Roller Zeit um sich zu beruhigen.

Das hat er schon so gemacht, als er neu war und jetzt ists immernoch.

Stephan3567
Fragesteller

Ah okay ja ich habe ihn eben so gut wie neu Gemacht stört mich eigentlich nicht solange ich ohne ohne Probleme fahren kann.