warum muss ich mich da rechtfertigen?!?

13 Antworten

mach doch einfach so ein affäre ding mit nem typen, der verheiratet ist. dafür gibts plattformen. oder verdien dir mit dem teil des lebens, in dem es um sex geht, einfach ein kleines zubrot.

einerseits heulst du dauernd rum, weil kein typ bei dir bleiben will, andererseits willst du ja, ausser wenn du rollig bist, gar nichts mit andern leuten zu tun haben.

du bist nicht bindungsfähig. das hat dir deine therapeutin doch schon zig mal gesagt. allerdings hast du keinen bock, dran zu arbeiten.

deine unfähigkeit, beziehungen mit andern lebewesen einzugehen, bekommt man doch hier von dir nahezu täglich aufs brot geschmiert. dabei ist es völlig gleichgültig, obs um deine jaulerei bezüglich männern geht, deine scheinbar so guten freundinnen im stall, die dich doch nur von vorne bis hinten verarschen oder ob es um dein pferd geht, das sich auf die andere seite des auslaufs verpisst, wenn du kommst. deutlicher gehts ja wohl wirklich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Grauling0605  25.01.2023, 12:20
andererseits willst du ja, ausser wenn du rollig bist, gar nichts mit andern leuten zu tun haben.

Bitte in Tierdoku-Stimme lesen: "das Weibchen der Gattung Lustiano Lochnetensis lebt die meiste Zeit des Jahres zurückgezogen bis nicht sozialisiert. Der geduldige Beobachter hat die Chance, die Dame in der Paarungszeit zu erhaschen, wenn sie auf primitivste Weise ihren männlichen Artgenossen auflauert. Teil des Balzrituals ist die Vortäuschung von Desinteresse, um den Männchen einen Hauch von Persönlichkeit einzureden"

pony  25.01.2023, 12:22
@Grauling0605

ich lieg grad unterm tisch... 🤣😁🤣😂🤏👆🤣

kugel  25.01.2023, 15:09
@Grauling0605

Am besten noch in der nasalen Grzimek -stimme 🤣🤣 das knallt dann richtig 🤣

JustASingle  25.01.2023, 17:35

Dann hätten wir ja aber das nächste Steuerproblem, wenn sie sich damit ein Zubrot verdienen würde. Schließlich hat sie auch ihren Nebenjob im Stall nicht angemeldet, das macht sie schwarz.

Und wie man so ein Gewerbe anmeldet, das ist Leonie doch schlichtweg zu hoch.

Mal abgesehen davon, möchte sie doch nur noch Sex, wenn sie in einer Beziehung ist. Mit Liiieeebe. Nur ist es ja anstrengend, sich für eine Beziehung zu engagieren.

Alles schwierig. Sie will alles, aber nix dafür tun.

verreisterNutzer  26.01.2023, 06:58

du hast offenbar alles falsch verstanden und checkst offensichtlich echt gar nichts

ich heule nie rum weil kein typ bei mir bleiben will, ich heule eher rum weil es mich so nervt dass ich so selten gefühle für jemanden entwickle geschweigedenn überhaupt interesse an einem mann hab

meine therapeutin hat NIE gesagt ich sei bindungsunfähig, sie hat sogar das gegenteil gesagt. weiß nicht wie du auf so einen müll kommst.

meine freundinnen im stall verarschen mich nicht, auch meine anderen freunde verarschen mich nicht, wie kommst du zu der komischen annahme?!

mein pferd haut nie auf den auslauf ab. wie kommst du darauf? mein pferd traut sich nicht mal in den auslauf, sie bleibt wenn sie draußen ist auf der koppel, in den zwischenteil, der koppel und offenstall verbindet, traut sie sich nicht

und wenn sie auf der koppel ist und ich ihr rufe, kommt sie sehr wohl meistens zum tor, abhauen tut sie nie. sie brummelt sogar wenn sie im stall ist und ich komme.

also ich weiß echt nicht wie du auf lauter so komische dinge kommst.

Mal abgesehen davon, dass Du scheinbar sehr merkwürdige Männer kennst, frage ich mich hier ja wieder einmal, wie viele Pferde Du nun hast?

Mal sagst Du:

Meine pferde sind mir wichtiger als so ziemlich jeder mensch haha

Das impliziert, dass Du mehrere Pferde hast.

Und dann sagst Du wieder:

weil ich die verantwortung für ein pferd habe

Was denn nun? Eines oder mehrere? Das Hafitier ist ja angeblich verkauft, nachdem es gerade einmal zwei Jahre bei Dir war. Du hast den Trakehner und angeblich ist da auch noch eine Reitbeteiligung, aber das ist ja nicht Dein Pferd, sondern es gehört jemandem ...

Und nun, um Deine Frage abschließend zu beantworten:

Warum rechtfertigst Du Dich überhaupt? Das ist wohl am ehesten Dein Fehler.

Man kann sein Leben auch sortieren, wenn man erwachsen ist.

Ich bin zB verheiratet, mein Mann hats nicht so mit den Pferden, geht trotzdem, weil er mir eben auch wichtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe drei eigene Pferde, mehrere Zertifikate und Kurse

verreisterNutzer  25.01.2023, 11:14

mein ex ging auch mit zu den pferden, meinen exfreunden wars auch egal dass ich oft reiten war, die waren froh auch mal freiraum zu haben
aber die typen die was von mir wollen aber ich nichts von ihnen, wollen das scheinbar nicht verstehen.

ShadowTaking  25.01.2023, 11:16
@verreisterNutzer

Ja wenn du auch das hotteste bist, was auf der Erde rum läuft, dann rettet dich halt niemand vor Millionen Männern.

Weil du reagierst. Ich hätte mit so Leuten, an denen ich kein Interesse habe, einfach nichts zu tun. Ein höflicher Gruß und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Ich frage mich gerade, wie ich es hinbekomme?

Ein Pferd organisiere ich Dir, mit dem linken kleinen Zeh.

Wir dutzende eigene Pferde, die Rücker, die Sportpferde, die Handelstiere. Dann kommen noch die/das ein oder andere Kuh, Schwein, Schaf, Esel, Ziege, Ente, Gans, Pute, Huhn, Forelle, Karpfen, Hund, Katze, Maus, Ratte, Meise, Reh, Hirsch, Wolf , etc. dazu.

Lustige Gesellen sind die Einstaller, die immer das Rad neu erfinden oder es in die Steinzeit zurückdrehen wollen.

Von Angestellten, die manchmal auch etwas aus der Spur laufen.

Trotzdem hat noch nie jemand, mir einfach so, vorgehalten, Stall, Stall usw. Warum auch?

Einfach mal, nicht alles angraben oder sich angraben lassen, auch nicht zum Essen oder Getränk einladen lassen.

Im übrigen benötigt kein Pferd seinen Eigentümer/Besitzer oder Reiter, solange der Stall gut ist, hat man nur die wirkliche Verantwortung, die Rechnung zu bezahlen. Um alles andere kümmert sich im Zweifel, der Stall.

PS. Es soll auch helfen, die rote Laterne aus dem Fenster zu nehmen. Professioneller Umgang kann man auch lernen. Dann erliegt man auch nicht dem Eindruck, Miau, die Rollige zu sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut