Warum mögen Männer "klassische" Frauen mehr als exotische?

7 Antworten

Weiße Männer bevorzugen Weiße Frauen weil Ihnen das vertraut ist. In Afrikanischen Ländern sind Schwarze Frauen mit Schwarzen Männern zusammen.

Exotisch ist die eine im übrigen nicht wenn das in den Usa gedreht wurde, da es dort normal ist ALLE sind Einwanderer oder Nachkommen von welchen.

Die "Klassische" hat Europäische Vorfahren, die Halbschwarze wird Europäisch-Afrikanische- möglicherweise Lateinamerikanische-Vorfahren haben. Du setzt unbewusst Weiß als Standard fest. Wieso? Weil du es selbst bist?

Die Mehrheit der Menschen auf diesem Planeten ist nicht weiß.. Wer ist hier also der Exot..

Pack die Blonde mal in den Kongo - dann ist sie die Exotin.-)

Gregjeremy
Fragesteller

Ich bin halbschwarz, aber okay.

ninaxx2  05.05.2018, 11:43
@Gregjeremy

Halbschwarze werden als Schwarz wahrgenommen, ob deine Mutter weiß ist oder nicht spielt für die Gesellschaft keine Rolle. Du bist nicht weiß und wirst als Schwarzer wahrgenommen. Ob Lightskin oder Darkskin ist unwichtig, die Leute nehmen dich als Schwarzen wahr.

Lovely975  31.01.2019, 17:06
@ninaxx2

die schwarze wäre in Amerika immer noch Exotisch, weil in Amerika der Standard Typ Weiß, Blond, Blauäugig ist, genau wie in Deutschland. Außerdem werden Halbschwarze als Mischlinge gesehen und nicht als schwarze. Du bist wahrscheinlich weiß und gekränkt, das du nie besonders rausstechen wirst ;)

Weil jeder seine Vorlieben hat.

Das sind alles aufgestylte Models. Zeige mir eine, die ungeschminkt ist und nicht künstlich ist, die nehme ich dann. So eine Frau kennst Du garnicht. Du stehst auf zugepinselte unechte Frauen mit zu sätzlich noch operierte Brust.

Das sind für mich hässliche künstliche Frauen.

Mario

Ich würde beide nehmen.

Ich stimme nicht darüber ein, dass Männer "klassisch Frauen mehr mögen als exotische".

1) männer sind keine homogene masse. es gibt männer, die exotische frauen mehr mögen

2) das video beweist gar nix. es kann millionen Gründe geben warum die Männer die blonde bevorzugst haben

3) was heißt überhaupt "klassiche Frauen" und "exotische frauen" ? Was du (bzw im Video gezeigt wird) sind kaukasische weiße europäische Frauen und gemischte/afrikanische frauen. exotisch heißt fremdartig, würdest du das experiment in der Sahara machen wäre die blonde die exotsiche von den beiden.

aber um deine Frage zu beantworten: männer sind tiere und unterlegen den evolutionären Trieben. Sie agieren, genauso wie Frauen, mit dem Ziel so viele und so gute Kinder wie möglich zu bekommen . Wenn Männer also klassische Frauen präfereieren, dann deswegen, weil sie irgendwie zu dem schluss gekommen sind, dass diese bessere nachkommen zeugen.

schuleistdooof  03.05.2018, 18:57

dazu kommt noch eine soziale programmierung eventuell, dass männer durch ihr soziales umfeld irgendwie gelernt haben, dass klassische frauen besser sind(einfach zu erklären, da sie klassisches mehr gewohnt sind)