Wollen Männer jüngere Frauen haben?

10 Antworten

für meinen Teil kann ich das nicht pauschal sagen. wenn ich eine kennenlerne und die ist gleichalt und es passt, dann passt es.

und wenn sie jünger ist, kann das auch so sein.

es kommt immer auf dem Charakter und Menschen an.

Auf jeden Fall, ich finde es optimal, wenn die Freundin 5-10 Jahre jünger ist.
Hat auch viele praktische Gründe.

Wenn man vor hat eine akademische Laufbahn einzuschlagen, dann studiert man lange, ist vielleicht vollständig mit allem drum und dran mit 30 fertig, sammelt 10 Jahre Berufserfahrung und kann dann mit 40 eine Familie gründen und Kinder bekommen. Dann hat man vielleicht auch so viel Geld gespart, dass man sich ein Haus leisten kann.

Von daher ist es optimal, wenn die Frau dann 5-10 Jahre jünger ist.
Dann ist man selber 40 und die Frau 30-35. Das ideale Alter, um eine Familie zu gründen. Wenn die Frau gleichaltrig wäre, dann würde sie gar keine Kinder mehr bekommen können oder nur sehr sehr schwer und risikoreich.

Kommt ganz drauf an welcher Mann es ist.
Ich z.B. (16 Jahre alt) stehe eher auf maximal 2 Jahre jünger und 1 Jahr älter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab einem bestimmten Alter sind 4-5 Jahre absolut nicht mehr der Rede wert. Aber generell gilt: Ja klar und nicht nur Männer, Auch Frauen finden junge Männer attraktiv.

Es ist ja im Grunde etwas völlig natürliches. Man wird nicht jünger und auch nicht attraktiver. Die Haut bleibt nicht so glatt, sie wird rauher, faltig, fleckig usw.. je älter man wird. Der Busen wandert immer weiter in Richtung Boden und je größer und schwerer er ist, desto tiefer wandert er, die Schwerkraft ist gemein :-D.
Bei Männern ist es der Hodensack der nicht mehr so Straff und glatt ist, sondern ebenfall immer weiter richtung Knie wandert und unzählige Falten bekommt.

Junge glatte Haut, ein Straffer Busen, volles Haar usw, findet jeder attraktiv, egal ob jung oder alt. Aber wie gesagt, so ab 30 fallen 4-5 Jahre +- gar nicht mehr auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung