Was mögen Widder Männer an Frauen und was nicht?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi Anonym3399544!

Widder Männer erobern? Da hätte ich ein paar Tipps...

  • Sie LIEBEN Komplimente! Also was hilft? Kleine Komplimente hier & da, ein bisschen - heftig & viel flirten!!!
  • Fürs Flirten ist natürlich auch die Körpersprache mega wichtig. Schenk ihm ein Lächeln, schau ihn an & breche den Augenkontakt nicht! Warte darauf, dass er ihn bricht! Auch kleine Berührungen können nur helfen.
  • Sei selbstbewusst & so wie Du bist! Widder-Männer lieben selbstbewusste, natürliche Mädels. Sei einfach so wie immer nur etwas weniger schüchtern vielleicht.
  • Hast Du ein Hobby oder so für das Feuer & Flamme bist? Bist Du von jemandem ein Riesen-Fan? Zeig das!

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit, mach ich gern.

Heyy,

der Charakter kommt ja nicht aufs Sternzeichen an, sondern an generelle Charakterzüge. Sonst würden ja alle Widder den gleichen Charakter haben.

LG irradiare 💞