Warum mögen jungs meist hübsche Mädchen?

15 Antworten

  1. Das haben wir von unsere vorfahren dem Uhrmensch geerbt.
  2. Ist ein Mädchen hübsch und gesund, gibt es auch Gesunden Nachwuchs.
  3. Und genau deswegen suchen Jungs Mädchen, die hübsch sind.
  4. Der Instinkt sagt das sie zum Fortpflanzen genau richtig sei, so wie das es Gesunden Nachwuchs gibt.

Atemu1  04.04.2015, 14:16

Gesunder Nachwuchs bedeutet das die Famieli vorbestechen bleibt, welcher Uhrmensch wollte schon einne Mädchen haben die krank sei und keinnen Nachwuchs bringt.

Heute ist es anders trotzdem bleibt es dabei, das Jungs sich lieber mit dem Beglücken was  innen ihre Zukunft sichert

Ein Mädche das in der Zeit der Uhrmenschen Behindert oder Krank  zur weld kamm, wurde von jedem Jungen gemeidet.

Weil sie ungeignet wahr um damals auf Kind aufzupassen essen zu Kochhen und Nachwuchs zu schenken.

Solche Mächen wurden gleich verstossen oder getöttet,

weil man niemanden ernert der kein Gewinn bringt.

uncut1234  04.04.2015, 14:21

schonmal was von Rechtschreibung gehört?

Andersrum ist es doch gleich (also bei mir nicht I give a fu.. auf gutes Aussehen meines Freundeskreises) Oft ist dass so dass mit einer schöneren Freundin an der Seite haben Jungs dickere Eier in der Hose und können rumpralen wie heiß sie ist etc. Aber so wie du das sagst klingt es so als hättest du was gegen hübsche...ich mein, ich seh auch 'hübsch' (neineineinein ich bin NICHT oberflächlich oder eingebildet) aus und kann nichts dafür!! Ich glaube aber du meinst diese Mädchen die es nötig haben Pushup zu tragen und sich Leggins im die Ar...ritze ziehen und aufgedunsen schminken oder? Sowas ist billig...viele Jungs haben das kapiert und finden solche Typ Mädchen abschätzend....Aber denk immer daran dass jedes Mädchen hübsch ist :) Wenn ein Junge wirklich der richtige ist dann achtet er nicht darauf wie 'geil' die anderen Weiber aussehen und will nur dich :)

Ich denke der Charakter ist wichtiger und nicht nur das Aussehen ;-)

JohnPlayerStar  04.04.2015, 13:59

klar ist er das aber erst wen man sich etwas beser kennt..und bei weniger schönen mädchen ist das nicht so leicht da sie erstmal schaffen müssen Kontakt aufzubauen

Es ist "meistens" so, aber nicht immer. Oft mal's behält man es für sich, wenn man in jemanden verliebt ist, die nicht zu den üblichen verdächtigen gehört und aus der Sicht der anderen nicht hübsch ist. Aber das ist totaler Quatsch. Jeder ist hübsch. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Aus dem gleichen Grund, wie Mädchen nur auf hübsche Jungs achten.

Mensch will sich fortpflanzen, möglichst perfekte Nachkommen haben, n paar chemische Reaktionen finden im paarungswilligen Menschen statt und plopp man hat Interesse an einem attraktiven Menschen.

Und was heißt schon die "normalen"? Für mich beispielsweise sehen die "Normalen", die alle die gleichen Klammotten tragen, gleich geschminkt sind, die gleiche Figur anstreben und gleich sein wollen (keine Ahnung, ob du DIE mit hübsch meinst) total langweilig. Ich steh eher so auf "besondere" Menschen. Und so hat eben auch jeder einen anderen Geschmack.

Aber besonders wenn du eher jünger bist, kann es sein, dass sich erst mal alle für diese "langweiligen" gleich aussehenden Mädchen interessieren, weil viele Jungs in dem Alter Angst davor haben, anders zu sein und zu zeigen, dass sie Mädchen attraktiv fnden, die vielleicht nicht aussehen, wie H&M Kindermodels.