Was mögen Jungs an Mädchen besonders gerne? (Aussehen+Charakter)

9 Antworten

Hallo Cupcake1400, Ich als nun nicht mehr Junge sondern nun als Mann kann dir sagen was Männer/Jungs an Frauen/Mädchen besonders mögen.

Männer wollen von Frauen das was Frauen nicht geben können und ebenso andersrum.

Daher will ich dir eigentlich ungern sagen was Jungs/Männer an Frauen/Mädchen besonders mögen, damit du dich nicht verstellst für einen Kerl.

Ich kann dir sagen das die meisten Männer leider nur am Aussehen interessiert sind weil sie nur das brauchen um beim Geschlechtsverkehr gut befriedigt zu werden.

Der eine Richtige den du eines Tages vielleicht dein Leben lang lieben wirst, wird an dir genau das mögen was du bist den er hat ganz genau dich deswegen ausgesucht weil du so bist wie du bist.

Ich denke aber mal das du einen Jungen beeindrucken willst und wissen willst wie du bei ihm Punkten kannst. Vom Aussehen kann man das nie sagen die Männer mögen da viel unterschiedliches, der eine Mag Dicke der andere Kleine Brüste, genauso mit dem Hintern, viele Männer gucken aber auch auf die Kleidung manche Männer und so langsam auch immer mehr Männer gucken auf die Schuhe und versuchen deine Socken zu sehen, da immer mehr Männer dem Fußfetisch verfallen.

Ganz genau kann man nicht sagen was Männer vom Aussehen her besonders mögen da jeder verschieden ist.

Genauso mit dem Charakter, deine mag richtige Freche Gören, die anderen Mögen das Süße kleine Verschüchterte Mädel, der Andere mag die Dominante die sagt wo es lang geht und auch den ersten Schritt macht und so weiter.....

Sei einfach wie du bist und der richtige findet dich schon oder du Ihn ;)

Viel Glück bei der Liebe noch.

Mit Freundlichen Grüßen und so....

ehrlich gesagt kommt es auf den jungen an da gibt es diesen einen der das mädchen eh nur verarschen will der achtet nur auf das aussehen (gesicht, körperbau..) dann gibt es noch diese jungs die wirklich etwas mit dem mädchen anfangen wollen sie achten auf den charakter aber um ehrlich zu zu sein auch sehr auf das aussehen wenn du das jetzt wissen willst um dich zu ändern brauchst du das nicht denn wenn ein junge dich wirklich liebt dann ist der rest egal :)

Charakter: sei du selbst. Wenn du dich verstellst und der junge dich dann nicht mag mag er dich wie du ursprünglich bist! Aussehen: ich persönlich nicht zu viel make up.

Tits und Ass. Das sage ich als Mädchen ... zumindest wird man oft darauf reduziert.

Screw it! Ist doch egal, was Jungs besonders gerne an Mädchen mögen. Sei einfach du selber und du wirst auf den passenden Jungen treffen, PERIOD.

Du musst nicht verzweifelt versuchen, in ein Klischee zu passen, welches von den männlichen Wesen begehrt und nur als Sexobjekt hingestellt wird. Lass dich nicht von den männergesteuerten Medien manipulieren.

Geschmack- und Geschmacksache :D es ist bei jedem Jungen anders :*