Was mögen Jungs an Mädchen so? Aussehen und Charakter?

18 Antworten

Also ich will ein mädchen mit tollen charakter aussehen natürlich aich aber gab schon eine in die ich mich ihren charakter verliebte! Sie sollten reif sein nicht kindisch! Ich liebe es wenn sie eine hohe Stimme hat und sehr gut mit Kindern umgehen kann obwohl ich erst 15 bin.

Jungs haben da keine gemeinsame Meinung, genauso wenig wie Mädchen bei Jungs. Das variiert stark vom gewünschten geistigen Niveau her.

ich bin zwar kein junge aber: -Nicht Zickig sein! -nicht zu doll schminken -nicht einen auf ich binn ja so toll machen -und viel lachen ist bei den meisten jungs beliebt Lg SweetChalryn

Der Charakter ist mir sehr wichtig, aber das Äußere natürlich auch. Damit meine ich jetzt aber nicht das sie wie ein Supermodell aussehen muss. Sie muss mir gefallen, da ist es mir auch egal ob sie ein paar Pfunde zu viel hat.

Der Charakter ist sehr wichtig, aber oft kann man einen guten Charakter leider nicht unter Beweis stellen, wenn das aussehen nicht passt