Warum mögen die meisten Männer lange Haare bei Frauen?

20 Antworten

Gilt als weiblich.

Und ja, die gibt es.

Ich ziehe zwar tendenziell(!) lange Haare bei Frauen vor, aber es gibt auch schöne Kurzhaarfrisuren und hässliche Langhaarfrisuren. Kommt auch auf den Typ der Frau an, was zu ihr passt.

Ich finde, nichts ist schlimmer als langes, ungepflegtes, dünnes und fuseliges langes Haar, nur um es lang zu tragen. Die Haarqualität muss passen, sonst sieht das schlimm aus. Dann lieber einen gepflegten Bob, vielleicht kinnlang.

Ich mag übrigens Männer mit langen grauen Haaren. Aber gepflegt. :-)

Klar gibt es Männer die kurze Haare bevorzugen.

Ich denke die meisten denken einfach, das femininer ausseht und delikat, deswegen villeicht. Manche haben auch schöne Locken etc..

Ist aber echt geschmackssache es gibt manche die nur durch zufall jemand mit kurzen/langen Haaren dated , nicht weil er es selbst so wollte.

Schönen Abend !

Lange volle Haare sind ein Zeichen von Gesundheit und somit Fruchtbarkeit.

Selbiges gilt für lange Beine. Deswegen verlängern sich die Frauen diese mit hohen Absätzen.

Jade8
Fragesteller

Frauen mit kurzem Haar und kurze Beine sind auch gesund :/

Claudiaboy  27.06.2021, 21:57

Da gebe ich Ihnen Recht.