[Umfrage] Lange Haare bei Männer oder kurze?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Kurze Haare 54%
Lange Haare 46%

9 Antworten

Lange Haare

Ich stehe generell eher auf Typen mit kangen Haaren, aber das kommt natülich ganz auf die Person an weil manchen stehen halt lange haare und manchen kurze

Muss zu dem Kerl an sich passen.

Manchem stehen kurze Haare besser, manchem stehen lange Haare besser, manchmal wirkt das eine / das andere in Kombination mit einem bestimmten Bart wunderbar oder es sieht in Kombination grauenhaft aus.

Ich stehe nicht grundsätzlich auf das eine oder auf das andere.

Allerdings.... ein Dutt muss nun echt nicht sein wenn es auch anders lösen lassen würde.

Lange Haare

Guten Morgen, SakiK81!

Obwohl ich seit geraumer Zeit kurze Haare habe, bin ich ein absoluter Langhaar- Fan.

Die Haare müssen qualitativ gut sein, dann sieht das super aus.

Ich mag auch bei einem Mann gerne lange Haare, sofern es zu Gesicht und Typ passt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, also aktuell ist es ja so, dass gefühlt alle Männer mit der gleichen Frisur Rum rennen; Seiten auf null, oben lang! Da finde ich es schon schön wenn manche Männer(mich selbst eingeschlossen) mit langen Haaren rumlaufen. OK, wenn man seine langen Haare dann nicht richtig pflegt, sieht man nach ein paar Tagen eher aus wie Chewbacca aus Star wars, aber wenn man's richtig macht und seine Haare gut pflegt, dann hat man ein schönes Ergebnis!

Von Experte DianaValesko bestätigt
Lange Haare

Etwas längere Haare am Mann sieht noch sehr schön aus. Sollten halt gepflegt sein und jeden 2te Tag gewaschen werden.