Warum mischt sich Deutschland in Österreich ein?

9 Antworten

Also Österreich hat vor die Grenzen DICHT zu machen! Das VOLK das österreichische WILL NICHT MEHR!!!

Diesem und noch sämtlichen anderen Punkten deiner Frage muss ich widersprechen.

Wenn IHR nichts dagegen habt das zick tausend millionen zu euch kommen ist das ja schön

Eine nette Zahl, die du da nennst. Nur maßlos übertrieben.

Das VOLK hier zu 95% wollen die nicht!

Auch hier muss ich dich enttäuschen: Von 95 Prozent sind wir ganz, ganz weit entfernt.

XiJingPingPong  21.05.2024, 10:59

Dümmlicher Populismus eben. Was anderes kann man da nicht erwarten.

Und der "stolze, österreichische Patriot" hat vor lauter Patriotismus die Rechtschreib- und Grammatikregeln vergessen...

Würg🤮

Und ich Idiot dachte ich würde in der Europäischen Union leben, wie konnte ich nur darauf kommen.

Übrigens, wegen Grenzen dicht machen.

Auch Österreich hat das Schengener Abkommen unterschrieben, und hat sich daran zu halten. Wenn sie damit nicht einverstanden sind, die Lösung wäre der Öexit. Dann aber gute Nacht Österreich.

Allerdings wäre es besser gewesen, wenn sich der Österreicher Hitler nicht in Deutschland eingemischt hätte.

Weder die AfD noch die Linken haben auch nur ansatzweise Regierungsverantwortung in Deutschland. Ich bezweifle auch, dass sich 2 so grundsätzlich verschiedene Parteien auf den Nenner "Flüchtlinge aufnehmen" einigen, insbesondere bei der AfD.

Davon abgesehen herrscht in Deutschland sowie in Österreich Meinungsfreiheit. Da darf man seine Meinung zu politischen Entscheidungen kund tun.

ChristSuperstar  21.05.2024, 12:42

Ich weiss es nicht, aber vielleicht hat Österreich keine Meinungsfreiheit in der Verfassung???

Hm, ich denke es kann uns ziemlich egal sein was in DE über uns gesagt wird.

Allerdins sind "95%" übertrieben.

Ich verstehe dein Problem und ich selbst kann jeden Tag aufs Neue erleben das du recht hast. Es muss etwas passieren.
Dennoch gibt es massig alte Leute die fernsehen und sie glauben alles was dort erzählt wird. "FPÖ sind Nazis" woraufhin sie nun was anderes wählen.
Ist aber unwichtig, bei uns siegen glücklicherweise nun die Autokraten.
Dennoch sind es nicht 95% die das verlangen.

Steht "Grenzen dicht machen" für einen absoluten Stopp der Asylpolitik?
Das wäre nämlich sinnvoll. Einfach die Grenzen dicht zu machen löst keine Probleme sondern hält maximal ein paar Illegale fern. Ein Illegaler hat bei uns sowieso kaum Chancen weil er eh zu keinen Ämtern kann.
Grenzen zu schliessen würde nichts bringen, eher der Asylstopp. Wobei ich denke das es dafür längst zu spät ist.

Allerdings weiß ich nicht ganz was deine Frage ist, es klingt ein wenig wie ein Frustbericht.

Befass dich nicht zuviel mit der Politik. Das kann einen auffressen.

Was redet sie für Österreich?

Naja, du bildest dir doch offensichtlich auch ein, für Österreich reden zu können...