Warum manche Jungs ein Mädchen necken, wenn sie in diese Mädchen verliebt sind?

4 Antworten

Sie wollen wahrscheinlich die Aufmerksamkeit des Mädchens erhalten und da ist natürlich die beste Möglichkeit so aufdringlich zu sein, anhänglich wie eine Klette und zu nerven. Natürlich mag ein Mädchen den Jungen dann eher nicht weniger, auch wenn man vielleicht weiß, dass er es nr macht, weil er dich mag. Ich fande das jedenfalls immer sehr nervig. Wer mir im Winter die Mütze vom Kopf reißt und dann damit weg rennt, kommt nicht für mich in Frage. Ja das ist auf jeden Fall meine Meinung

JanaKris2022
Fragesteller

Meine Meinung ist auch so

Das hat mehrere Gründe:

1. Weil sie Angst haben, dass die Liebe nicht erwidert wird, wenn sie auch gemein sind, dann ist es nicht so eindeutig, dass sie verliebt sind > sie sind emotional nicht so verwundbar

2. Sie glauben, dass das Mädchen das mag

3. Sie sind noch unreif, sie wissen nicht, wie sie mit diesen neuen Gefühlen umgehen sollen (das führt wieder zu Punkt 1)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JanaKris2022
Fragesteller

Du hast recht

JanaKris2022
Fragesteller

Aber was kann ich machen wenn das mit mir passiert?

JanaKris2022
Fragesteller
@Anonymous899

Ich bin sicher weil ich zu meiner Eltern gesagt habe und sie sagen so und meine Freundin auch

JanaKris2022
Fragesteller
@Anonymous899

Ich habe meine Eltern das ein Junge neckt mich gesagt und ich habe sie warum gefragt,ich bin 14 er ist 13

Anonymous899  11.12.2021, 22:54
@JanaKris2022

13 klingt für mich noch ziemlich nach seiner ersten Liebe, wenn du ihn willst, greif ihm auf den Rücken während ihr geht/ sitzt

Was sich liebt das neckt sich. Und nett zu Mädchen sind Jungs sowieso. Wenn jetzt jeder Junge so dahergelaufen kommt, macht es ihn uninteressant, weil er ja nichts anderes macht, als die Mädchen gut zu behandeln, was ja eine Selbstverständlichkeit ist.

Männliche Dickköpfigkeit.

Unsicherheit verbergen.

Aufmerksamkeit erregen.

Cool wirken.

Zumindest mach ich es deswegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung