Ich bin in 2 Jungs verliebt was soll ich machen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du sollst nach deinem herzen entscheiden. der immer gern gesagte spruch, der hier allerdings stimmt. achte nicht nur auf das äußere, denn darauf kommt es nun wirklich nicht primär an. achte auf den charakter und warte noch ein weilchen ab, bis du dich entscheidest. du wirst sehen, irgendwann wirst du von ganz alleine merken, wer von den beiden der richtige ist (spreche aus erfahrung und bin jetzt seit 9 monaten glücklich mit meinem freund zusammen)

lg und viel glück dabei :)

sheisagirl
Fragesteller

okay danke ^^

Naturfan16  14.06.2015, 10:30
@sheisagirl

Das gleiche kann ich dir auch empfehlen aber vielleicht kommt dann der richtige Junge (will damit sagen es muss nicht einer von diesen zwei sein) Und seit nachher ein Paar.

Viel Glück deine Naturfan16

du musst dich doch auch nicht entscheiden... einfach abwarten. Du stehst eh nur auf die und bist nicht verliebt würde ich mal vermuten. Das legt sich und wenn du dich wirklich verliebst merkst du das auch und dann musst du auch keinen mehr fragen, was du machen sollst, das geht dann alles von alleine.

Frag sie ob es ihnen etwas ausmacht wenn du beide liebst.

Ranuna  03.10.2012, 13:30

eehm gehts noch?

tiflumi  12.06.2014, 00:32

beeest :DDD

Also da kann ich dir nur eines sagen:

Wenn du gleichzeitig zwei Menschen liebst, wähle den zweiten, denn, wenn du den ersten richtig lieben würdest gäbe es keinen zweiten.

Ich bin zwar ein Junge trotzdem ist es bei mir gut ausgegangen, als ich die zweite Person genommen habe anstatt die Erste. Also ich würde dir raten den 2. Jungen zu nehmen, denn das würdest du nachher nicht bereuen.

Ich hoffe du entscheidest dich richtig :)

überleg mal wenn beide krank wären und du könntest nur einem helfen, wem würdest du helfen? Oder wenn es dir schlecht geht, welchen würdest du eher anrufen`?das würde ich nähmlich überlegen .. ich hoffe ich konnte helfen (:

Avatar09875  08.05.2023, 13:41

Das hat mir sehr geholfen. DANKE