Warum macht sie sowas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ist sie in dich verliebt und möchte so mehr über dich und dein Leben herausfinden. Könnte natürlich auch sein, dass sie dir schaden will, das muss du ja wissen, wie sie zu dir stand bzw. wie eure Beziehung war. Oder sie ist einfach hobbylos.:d

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

360Backflip
Fragesteller

Sie kannte mich lang genug um so gut wie alles über mich zu wissen... Aber naja ich denk in dem Fall eher das letztere

Giovi180  18.01.2024, 16:51

Dann kann es dir ja an sich ziemlich egal sein, wenn du weißt dass sie dir nicht schaden will.

Vielleicht möchte sie dir schaden. Gehe auf niemanden ein, der ein neues Profil hat