Hab sie mit Fake Account angeschrieben das war ihre Antwort, erzählt mal (:?

FL1130  11.09.2021, 14:20

Ist sie deine Partnerin?

Momooo1122
Fragesteller

Ja

6 Antworten

Na dann Schluss machen. Zum einen legt am s ich keinen Fake Account an um den Partner zu spionieren, zum anderen will sie dich anscheinend nicht.

zeig ihr die rote Karte, das ist ein Zeichen von untreue und Respektlosigkeit gegenüber dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sich fake Accounts einzurichten, egal ob fratzenbuch oder insta oder, oder, oder... finde ich zutiefst verabscheuungswürdig!

Egal ob du deine freundin, freund oder sonst wem damit anschreibst, um irgendeine Reaktion zu testen, ist in meinen Augen sowas von armselig!

Du möchtest testen, ob sie dir treu ist? Dann tu es wie Generationen vor dir, im rl!

Aber es ist ja praktisch, wenn man sich in der Anonymität des Internets verstecken kann.... scheint typisch für eure Generation zu sein!

Momooo1122
Fragesteller

Man denkt auch ich hab ihr Kleiderschrank durchsucht, ich hab mitbekommen das sie mit Jungs schrieb also hab ich geschaut mit nur einer Frage die wahrscheinlich ihr viele Männer am Tag stellen auf Insta und hab eine Antwort die ich besser jetzt haben sollte als von ihr verheimlicht!

SABILEIN1982  11.09.2021, 15:31
@Momooo1122

Mmm ok. Wie alt seit ihr eigentlich? Und kleiner Tipp, miteinander zu reden könnte helfen.

Teekanne100  11.09.2021, 14:39

Manchmal gehts nicht anders, fake Profile sind manchmal die letzte Hoffnung

Frage: weiss Sie das ihr zusammen seid? :D

Wenn nein mach Schluss, alleine weil du sie mit fake accounts stalkst furchtbar, wegen so was schreibe ich mit meinen account keiner andere person mehr online

Man weiss nie wer dahinter steckt

Tue ihr dne gefallen und mach schluss, sie will dich offensichtlich nicht

Momooo1122
Fragesteller

Sie hat sogar mein Snap Passwort dort schrieben mir mal welche sie sagte zu ihnen das sie die Freundin von mir sei

Mach einfach Schluss, solche Aktionen mit Fake Accounts gehen gar nicht.

Momooo1122
Fragesteller

Chill dich mal man denkt auch hab ihr Kleiderschrank nach Unterwäsche durchsucht

KuroHotaru  11.09.2021, 14:28
@Momooo1122

Mach Schluss und werd erstmal reif genug, eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen.